• Elektrische Zigaretten und Jugendprojekte

    Die Europäische Union investieren immer mehr Zeit, Energie und Geld in Projekte für Jugendlichen.  Die populärste Linie für Projekte in dieser Hinsicht sind diese, welche als eine informelle Form der Erziehung dienen.

    Darunter ist das Thema Gesundheit von erstrangiger Bedeutung. Projekte, welche Jugendliche dazu bringen, das Rauchen aufzugeben sind von erster Priorität.

    Elektrische Zigaretten und Jugendprojekte
    Dabei kann die elektrische Zigarette eine sehr wesentliche Rolle spielen.


    •    Projekte in der eigenen Gemeinde
    •    Seminare über die Schäden von der Zigarette mit Nutzung der elektrischen Zigarette
    •    Einkaufen von elektrischen Zigaretten innerhalb des Projektes


    Haben Sie eine Förderung für ein Projekt in Ihrer Gemeinde bekommen? Hat man Ihnen die Aufgabe gestellt, dazu beizutragen, die jungen Menschen in Ihrem Viertel oder in Ihrer Gemeinde über die Schäden vom Rauchen aufzuklären und dazu beizutragen, dass diese überwunden werden? Wenn ja, dann sollten Sie am Besten erstmals ein paar Seminare organisieren.


    Ich haben mich sowohl mit dem Thema der elektrischen als auch der echten Zigaretten sehr viel beschäftigt und ich bin mir mittlerweile sicher, dass die beste Art, jemanden zu überzeugen, dass er nicht mehr rauchen darf die Aufklärung über die Folgen aus dem Tabak sind.


    Seien Sie dabei brutal. Zeigen Sie erkrankte Lungen und Menschen, deren eigenen und die Trauer von Ihren Familien. Besonders starke Auswirkung  hat das gerade bei den Jugendlichen.


    Zeigen Sie den Mädchen Statistiken, wie viel schneller deren Haut alt sein wird, wenn sie sich für das Rauchen entscheiden würden.


    Spielen Sie ein paar Rollenspiele, wo einer die Rolle von einem Raucher bekommt. In diesem Fall wird Ihnen die elektrische Zigarette sehr hilfreich sein. Besonders viel wird Ihnen das Modell helfen, welches der normalen Zigarette ähnlich ist. Arbeiten Sie bei solchen Seminaren am Besten mit einem Psychologen.


    Diese sollte am Besten sich nicht als solcher vorstellen. So werden sich alle normal benehmen und er wird genau die Dynamik der Gruppe beobachten können.


    Dann sollte der Psychologe die Menschen aus der Gruppe zeigen, welche die Tendenzen bestimmen. Diese sollten Sie zu den Rollenspielen nehmen, die elektrische Zigarette in die Hand drücken und über den Einfluss, den Sie auf die anderen Menschen haben, diese als die schickere und modernere Alternative zu dem echten Rauchen bestimmen.


    Sie können die Zigarette auch einfach dazu nutzen, um darauf hinzuweisen, dass die Gewohnheiten, welche mit dem elektrischen Tauchern verbunden sind, gar nicht cool sind. Nutzen Sie dabei Argumente wie etwa schlechter Mundgeruch!


    Sie sollten in der Finanzierung auch ein paar elektrische Zigaretten für süchtige Jugendlichen mit kleineren finanziellen Möglichkeiten vorsehen!


    Dies wird sicherlich sehr viele davon vor dem Rauchen retten. Einige könnten dies auch auf deren Freunde und Familie ausbreiten.


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :